Montag, 14. Dezember 2009

REJ on Tour

Schon kurz nach der Gründung geht die Robert-Enke-Jugend auf große Deutschlandtour, um uns vorzustellen und den Menschen zu vermitteln, was wir wollen (In der Regel sterben, die Welt ist scheiße!). Oliver P. (Sat1) und Theo Z. (Frankfurt/ M.) fehlten leider verletzungsbedingt, eine überraschende Fröhlichkeit überfiel sie. Unser Mitgefühl gilt ihren Verwandten und Freunden.

Unser erster Ortstermin war heute, Montag, der 14. Dezember 2009, in Einfeld, Schleswig-Holstein. Die Bahnlinie Kiel - Neumünster war unser Ziel, das wir pünktlich zum Berufsverkehr erreichten. Ohne großes Warmmachen warfen wir uns mit Getöse in die Menge, ein großer Bahnhof für eine wichtige Sache.

Viele Menschen hatten auf ihrer morgendlichen Zugfahrt (plus Ersatzverkehr im übervollen Bus) zwei Stunden mehr Zeit, darüber nachzudenken, dass sich glücklich sein, nicht lohnt. Ein gelungener Auftakt. Morgen dann auch in ihrer Nähe.

Wie bedanken uns bei allen Unterstützern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen