Montag, 28. September 2009

Ein Versuch - Teil 3

Nachdem ich bereits erfolgreich in Bad Kleinen überlebte, ich berichtete, und erfolglos eine Fritz Kola in Berlin bestellte, siehe hier, habe ich mich heute erneut auf ein möglicherweise tödliches Wagnis eingelassen. Es herbstet so schön, auch in Hamburg. Oder vor allem in Hamburg. Aber vermutlich am meisten im Herbst. Bester Zeitpunkt für gefährliche Selbsttests. Man suche sich eine Reihe Eichelbäume. Einen windigen Tag. Und ein bisschen Platz. Für einen normalgewachsenen Menschen ohne übermäßigen Körperbau nach vorne reichen 20 mal 30cm (gerade gemessen!). Nun stellt man sich unter den Baum und wartet. Nach ca 5 Minuten habe ich viele Autos heulen, die Bushaltestelle krachen und mich beten gehört. Aber mein Kopf ist heil. Überlebt. Keine Eichel hat mich auf dem Gewissen. Sind wir einfach mal 5 Minuten dankbar. Ich bin es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen