Mittwoch, 15. Juli 2009

Stehaufkind

Ich habe mir vorhin eine Karte für The Get Up Kids gekauft. Zuvor hörte ich heute morgen schon Dashboard Confessional. Ich muss mir ja irgendwie meine Jugend bewahren, man wird schließlich nicht jünger. Wie toll waren eigentlich Jimmy Eat World mal? Und wie großartig ist die 2007er Version von "Your House". Das sind Meilensteine der Musikgeschichte. Das Konzert der Helden meiner Jugend war zwar eine Enttäuschung, aber auch nur, weil man sich zu viel versprach. Im Vergleich zu vielen heutigen Bands war das einsame Spitze. Und wenn The Get Up Kids da nur annähernd rankommen, ja dann werde ich mich wieder halbwegs jung fühlen. Ohja. Davon ist auszugehen. Zumal ich wahrscheinlich endlich mal wieder einer der jüngsten auf einem Konzert sein werde. Das passiert mir in letzter Zeit ja eher selten. Toll. Toll.

Ein Hoch auf die Melancholie. Ein Hoch auf Jimmy Eat World, Dashboard Confessional und die anderen Helden von früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen