Mittwoch, 24. Juni 2009

fette Sau

Ich bin ein großer Fan von Flaschensammlern. Mir sind 8 Cent egal. Warum, möchte ich nicht erklären, es geht um Bequemlichkeit und anderen Mist, Logik spielt dabei keine Rolle. Aber sie sorgen für saubere Städte. Ich bin ihnen dankbar.

Kürzlich, es war Montag, vorgestern, ein schöner Tag, Sonne, warm, gute Musik, ereignete sich ei nSchauspiel der besonderen Art. Es herrschte Krieg. Krieg der Flaschensammler. Oder jedenfalls zwischen zweien von ihnen. Normalerweise gehen die sehr kollegial miteinander um. Während der Kieler Woche its ja auch genug für alle da.

Das sahen diese beiden scheinbar anders. Plötzlich hallte es "Arschloch! Oberarschloch! Überoberarschloch!", dann eine kleine Pause, der kleine Mann mit den durchnässten Jutebeuteln schnappte kurz nach Luft, für das furiose Finale: "Fette Sau!". Dann lief er weg. Vom anderen hörte man übrigens nichts. Sachen gibt's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen