Donnerstag, 7. Mai 2009

der Fisch ist à point

Der tägliche Kochwahnsinn, und Offi mittendrin. Die Woche des "Perfekten Dinner" ist bisher ein Genuss, verrückte Piratenbräute und mit Räucherstäbchen zugedröhnte Bildungshelfer, fünfachmütterliche Rechtsanwältinnen, 18 jährige Hobbyartistinnen und einen radelnder Wahlberliner, der Geschichten erfindet. Ach ja, gegessen und getrunken, vor allem getrunken, wurde auch. Gute Unterhaltung.

Gute Unterhaltung gab es bisher auch bei Unter Volldampf, heute sogar mit rumgeheule. Darauf freut man sich doch immer am meisten. Und wenn dann der, die, das verheulte auch noch gewinnt, dann kriegt man auch zu Hause an den Bildschirmen Pipi in die Augen. Na holla.

Sind bei Waldfeen, wo wir gerade bei holla sind, eigentlich die Füße schneller als der Körper, dann hab ich eine in Neumünster auf dem Bahnhof gesehen. Putzig.

In der SpiegelSternwerbung gerade: "Die Abwrackprämie - Wie eine ganze Nation den Verstand verlor" Hab ich's nicht immer gesagt?

Und zum Schluss noch ein Tipp für meinen Geburtstag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen