Donnerstag, 9. April 2009

Richtigstellung

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich habe niemals gedopt, ich habe niemanden betrogen und Schiedsrichter hab ich auch nie bestochen. Ich bin ein Kieler mit Handballhintergrund, aber die Champions League war nie mein Ziel. Flensburg und/oder Lübeck zerstören auch nicht, schöne Städte, immerhin. Und ja, ich bin Jungfrau, pardon. Aber da war ich gestern nicht alleine, im Molotow spielten The Virgins. Ha ha ha. Ich finde sie immer noch nicht gut, aber im Gegensatz zum miesen White Stripes-Verschnitt aus Osnabrück, also: most famous Band aus O S N A B R Ü C K !!!, als Vorband waren sie ganz ok. Davor, dazwischen und danach schwang ich ohne Unterstützung pharmazeutischer Produkte das Tanzbein, famos. Heute: Müde. Aber: gutes Wetter. Warm.

Morgen verrate ich euch dann, warum ich auch nie ernsthaft über eine Karierre als Fußballstar nachgedacht habe. Vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen