Mittwoch, 18. Februar 2009

Essen und Angst und Respekt

Ich hab eine neue Lieblingsfernsehsendung: Prostitution von Köchen und solchen, die es gerne werden. Immer Montags, wenn ich mich nicht täusche, auf RTL2 (jaha, RTL2, der allseitsbeliebte Pokémon-Sender). Anstelle von wehrlosen Kinden, die von ihren Eltern gezwungen werden auf Bühnen vor Millionenpublikum Dieter Bohlen was vorzusingen, kochen in dieser Sendung ein paar (Hobby-)Köche munter vor sich hin und gewinnen vielleicht ein Restaurant. Toll. Fundierte Kommentare von der Jury, teilweise rohes Essen der Kandidaten und rührselige Geschichten auf unserem Heulsender Nummer 2. Man verkackte leider gegen den Livezickenkrieg auf Pro7. Jedenfalls stand in der Bild und in der MoPo, dass Heide Klum wieder interessante Kandidatinnen für ihre Erfolgsshow "Nutte mit den längsten Beinen" hat.

A propos lange Beine: Ich saß im Bus, es stiegen Mutter mit zwei Kurzbeinigen dazu. Neben mir sind ca 4 Plätze frei, ich saß extrem cool ganz hinten im Bus. Mutter zeigt auf den Platz neben mir, Kind fängt an zu heulen: "Da sitzt ein Mann!".

Ich mag ja CDs, aber man kann es tatsächlich übertreiben. Aber mal sehen, wer da so mitbietet, vielleicht gehört DIES bald mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen